Bild HundeAvatare mit Vereinslogo

Infos zu unseren Hunden

Alle aktuellen "Live"-Informationen zu unseren Hunden finden Sie auf unserem Facebook-Portal oder in unseren Facebook-Gruppen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in den Angaben zum Tier immer nur einen kurzen Überblick zu Daten und Eigenschaften des Tieres geben können, da uns bei unserer täglichen ehrenamtlichen Arbeit für alle Hunde einfach die Zeit für detaillierte Beschreibungen fehlen würde. Dies gilt umso mehr, wenn die Tiere noch nicht bei uns in Deutschland sind. Wenn Sie also zusätzliche Informationen zu einem unserer Schützlinge wünschen oder sonstige weitergehende Fragen haben, so melden Sie sich einfach telefonisch bei Andrea oder kontaktieren Sie uns per Mail über unser Kontaktformular .

Facebook-Portal

Sie haben keinen passenden tierischen Begleiter gefunden?

Dann sprechen Sie uns doch gern direkt an. Vielleicht ist ja genau IHR Hund gerade angekommen und wartet nur auf Sie. Unsere Teammitglieder stehen Ihnen gerne für Auskünfte und Beratungen zu unseren Schützlingen zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per Email über unser Kontaktformular.

Hinweise

Sollten Sie sich dazu entschließen, einem unserer Schützlinge ein neues Zuhause bei sich ermöglichen zu wollen, so beachten Sie bitte unsere Hinweise für Adoptanten und Pflegestellen.