Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Jetzt spenden!

Geldregen EuroMuenzen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit und unserem Tierschutzverein HerzPfoten e.V. Sofern Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, nehmen wir diese gern entgegen.

Tierschutzverein HerzPfoten e.V.

VR Bank Westmünsterland eG

BIC: GENODEM1BOB

Spenden via PayPal

Hier können sie dem Tierschutzverein eine Spende per PayPal zukommen lassen.

Spenden via Teaming

Teaming ist ein Werkzeug, mit dem Sie mit einer Micro-Spende von 1€ monatlich unsere Arbeit für die Tiere unterstützen können. Mit einem Euro allein lässt sich sicherlich nicht viel ausrichten - aber wenn sich viele Leute zusammenschließen, können wir gemeinsam für die Ärmsten der Armen, unsere Fellnasen, schon viel bewirken.

Klicken Sie hier auf den Link oder das Teaming-Logo und treten Sie unserer Teaming-Gruppe bei. Folgen Sie den Schritten: Registrieren und Zahlungsart für 1-Euro wählen.
Teaming zieht den Euro monatlich automatisch ein und schreibt ihn uns über den Tierschutzverein HerzPfoten e.V. gut.

Logo Teaming Group

Helfen über smile.amazon.de

Unterstützen Sie uns kostenlos mit jedem Einkauf bei amazon smile.

Wie funktioniert smile.amazon.de?
Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Sie gebeten, eine Organisation - in unserem Fall den Tierschutzverein "HerzPfoten" - auszuwählen. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei AmazonSmile gibt Amazon dann 0,5 Prozent des Einkaufspreises an uns.

amazon smile

Übrigens ...

Ihre Spende kann gemäß §10 Einkommenssteuergesetz steuermindernd geltend gemacht werden. Bis 200 € pro Jahr gilt der Bankbeleg oder Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt, bei Spenden über 200 € pro Jahr erhalten Sie von uns gern eine Zuwendungsbescheinigung. Bitte geben Sie hierfür bei der Spende oder Überweisung Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift an.

Sachspenden*

Wir freuen uns auch über geeignete Sachspenden. Immer benötigt werden:

• Trockenfutter für Hunde
  • Leinen, Geschirre und Halsbänder
  • Decken, Liegekissen, Körbe, und Spielzeug

* Auch für Sachspenden können wir Ihnen gegen Vorlage der Kassenbons eine Spendenbescheinigung ausstellen.
Die Sachspenden werden sehr gern an unseren Sammelstellen angenommen. Alle Einzelheiten werden wir dann mit Ihnen gern persönlich besprechen. Bitte setzen Sie sich hierfür über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.