Herzlich Willkommen im

Gästebuch der HerzPfoten

Gaestebuch MontBlanc (1 von 1)

Wir möchten natürlich sehr gern wissen, welche Aspekte unserer Arbeit Sie besonders interessieren. Was bewegt Sie bei unseren Themen und Aktionen zum Tierschutz? Welche Erfahrungen haben Sie persönlich machen können? Schreiben Sie in unser Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Liebe Gäste und Interessierte unserer Website.

Wir vom HerzPfoten-Team freuen uns über Ihre Kommentare und die Diskussionen im Gästebuch.

Dabei wünschen wir uns einen offenen, sachlichen und konstruktiven Austausch. Aus diesem Grund schalten wir keine anonymen Kommentare oder solche mit Fantasie-Pseudonymen frei. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Weitere Hinweise finden Sie in unseren Gästebuchregeln.

Bitte beachten Sie: Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt.

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage

Lena : Vermittlung

Dank Herzpfoten konnten wir unser neues Familienmitglied endlich in die Arme schließen. Die Beratung vorab war super und wir lieben unseren Timoša (jetzt Monti) jetzt schon unglaublich. Er scheint sich hier ebenfalls sehr wohl zu fühlen was auch nur bestätigt, dass versucht wird die bestmögliche Mensch-Hund Kombi zu finden.

Mittwoch, 10. Februar 2021
Heike H: Ein ganz tolles Team

Ein ganz tolles Team, was super bemüht ist und alles für die Hunde gibt. Wir haben dank ihnen ein tolles neues Familienmitglied gefunden.

Freitag, 04. Dezember 2020
I.Wiehle: Vermittlung

Ein Tolles Team. Super Betreuung.

Gut das warten war lang, aber es hat sich geloht. Ich habe den richtigen Hund gefunden und bekommen.
Wenn ich Fragen habe ist das Herz Pforten Team für uns da.

Noch mal ganz Lieben Dank.

Mittwoch, 05. August 2020