• Banner_MitAmelie_1920.jpg
  • Banner_AndreaMitTipsy_1920px.jpg
  • Banner_BarbaraMitBen1920px.jpg
  • Banner_mit_Olaf.jpg

Herzlich willkommen auf der Hompage des gemeinnützigen Tierschutzvereins HerzPfoten.

HrzPf Logo Relief mit BackGround weiß (3D)

Wer oder was sind die HerzPfoten?

Die HerzPfoten - das sind die Mitglieder des gleichnamigen gemeinnützigen Tierschutzvereines. Wir sind eine kleine engagierte Gruppe ehrenamtlicher Tierschützer, von denen sich viele bereits seit Jahren auf vielfältige Weise im Tierschutz engagieren. Im Jahr 2019 beschloss eine kleine Gruppe ihre Kräfte zu bündeln und gründete gemeinsam den Tierschutzverein HerzPfoten e.V.

Was ist unser Ziel?

Unser wichtigstes Ziel ist es, uns für die Rettung und den Schutz in Not geratener Tiere einzusetzen. Wir wollen für möglichst viele in Not geratene Tiere "Gemeinsam Hoffnung schaffen" und möglichst vielen Tieren ein besseres und lebenswertes Dasein ermöglichen.

Dabei erstreckt sich unsere "Fellnasen"-Hilfe auch über unsere Landesgrenzen hinaus. Hierbei ist es uns wichtig zu erwähnen, dass alle Mitglieder des Vereins ihre Tätigkeiten ehrenamtlich und unentgeltlich in ihrer Freizeit wahrnehmen.

Viele weitere interessante Infos und Details finden Sie auch unter der Rubrik "Projekte".

Was haben Sie damit zu tun?

Auf diesen Seiten erfahren Sie nicht nur was uns antreibt und worin wir unsere Aufgaben sehen, sondern auch was SIE für notleidende Tiere tun können. Viele Informationen und interessante Details zu unserer Arbeit und dem Verein können Sie auch unter der Rubrik „Unser Verein erfahren.

Und wenn Sie Fragen, Anregungen oder Hinweise haben, so würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten oder auch in unserem Gästebuch mit uns diskutieren möchten. Und natürlich sind die meisten unserer Mitglieder, sowie viele Vereinsfreunde und -unterstützer auch in unseren Facebook-Gruppen aktiv unterwegs.

Schauen Sie doch einfach mal rein.

Die HerzPfoten auf Facebook

"Herzpfoten e.V. auf Facebook - Hundeleben retten"
"Facebook-Gruppe HerzPfoten e.V. - Aktuelle Themen"

Spenden für die
Fellnasen

LogoAngelsforDogs transp

Tierschutzverein HerzPfoten e.V.
Bank:   VR Bank Westmünsterland eG
BIC: GENODEM1BOB

Spenden mit PayPal Logo

Spenden mit Teaming

Logo Teaming Group

Spenden per Handy

(Bitte QR-Code scannen)

PayPal Spenden QR Code

Helfen mit

amazon smile

Danke für Ihre Unterstützung!

Die HerzPfoten auf
facebook logo 1 1024x787

data-width="500" data-height data-small-header="true" data-adapt-container-width="true" data-hide-cover="false" data-show-facepile="false">
HerzPfoten e.V. - Gemeinsam Hoffnung schaffen